Brand PKW freistehend

Einsatz Nr.: 5
Datum: 17. März 2019
Alarmzeit: 4:48 Uhr
Alarmierungsart: B 2
Einsatzart: Kleinbrand
Einsatzort: Sinningen
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle:


Einsatzbericht:

Wir wurden um 04:48 Uhr zu einem PKW Brand Alarmiert.

Bei unserem Eintreffen stand der PKW bereits im Vollbrand. Wir leuchteten die Einsatzstelle aus, löschten den PKW unter Atemschutz ab. Die eintreffende Polizei nahm den PKW in Augenschein, nach Absprache mit der Polizei rückten wir wieder ein.

Abschließend stellten wir die Einsatzbereitschaft wieder her.

Am frühen Nachmittag wurde ein Ansprechpartner von uns zur Einsatzstelle beordert, die Kriminalpolizei hatte noch Fragen. Auch der Ortsvorsteher war am Einsatzort, es wurden die weiteren Maßnahmen abgeklärt. Der PKW wurde sichergestellt.

Zurück (vorherige Seite)