Eingeklemmte Person im PKW

Einsatz Nr.: 1
Datum: 05. Januar 2020
Alarmzeit: 20:47 Uhr
Alarmierungsart: VU 1
Einsatzart: TH VU E Person
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

Ein PKW kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum und kam im angrenzenden Acker zum Stillstand. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle war die Person bereits aus dem PKW befreit, der Rettungsdienst hatte die Ersthelfer bei der Versorgung des Fahrers abgelöst.

Wir sicherten die Einsatzstelle stellten den Brandschutz sicher und klemmten die Batterie des Fahrzeugs ab. Außerdem leuchteten wir die Einsatzstelle großflächig aus.

Nachdem die Polizei mit der Spurensicherung fertig war, sammelten wir die Trümmerteile ein trugen Erde ab die durch Betriebsmittel verunreinigt wurde und reinigten die Straße.

Leider verstarb der Fahrer noch an der Einsatzstelle.

Zurück (vorherige Seite)