Flugunfall in Kirchberg

Einsatz Nr.: 17
Datum: 23. Juli 2016
Alarmzeit: 16:48 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzart: TH-Flugunfall
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: FFW Erolzheim 1/11, FFW Erolzheim 1/46, FFW Erolzheim 1/51, FFW Erolzheim 1/52, Rettungsdienst, Rettungshubschrauber Christoph 22


Einsatzbericht:

Es wurde ein abgestürzter Paragleider gemeldet. Wir wurden vom Zeugen des Absturzes in den Bereich der Absturzstelle gelotst nach kurzer Suche konnte der abgestürzte Paragleider gefunden werden. Bei dem gefundenen Paragleider handelte sich je doch um ein Modell mit einem Schirm von 4,5 m Größe. Ein Tätig werden unserseits war somit nicht erforderlich.

Zurück (vorherige Seite)