Nachalarm Verkehrsunfall L260

Einsatz Nr.: 6
Datum: 27. April 2018
Alarmzeit: 15:14 Uhr
Alarmierungsart: Kleinalarm
Einsatzart: TH-VU
Einsatzort: Sinningen
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: Polizei, Rettungsdienst


Einsatzbericht:

An der Altenstadter Kreuzung kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKWs, bei diesem eine Person schwer verletzt wurde. Die betroffenen Personen wurden bei unserem Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Da Fahrzeugteile weit über die komplette Fahrbahn verteilt waren und um der Polizei die Unfallaufnahme zu ermöglichen, richteten wir eine Vollsperre ein. Wir stellten zusätzlich den Brandschutz sicher und streuten die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Nach Freigabe der Einsatzstelle durch die Polizei sammelten wir die Fahrzeugteile zusammen und nahmen die Betriebsstoffe auf. Abschließend unterstützten wir die Abschleppdienste bei der Bergung der Fahrzeuge und stellten für den nachfolgenden Verkehr Warnschilder auf.

Zurück (vorherige Seite)