Ölspur in der Mittelgasse

Einsatz Nr.: 14
Datum: 08. Oktober 2013
Alarmzeit: 17:29 Uhr
Alarmierungsart: Bereitschaftsalarm
Einsatzart: TH ÖL
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: Polizei


Einsatzbericht:

Wir wurden durch die Leitstelle Biberach zu einer Ölspur in der Mittelgasse in Kirchberg alarmiert. Die Fahrbahn hatte mehrere Ölflecken mit einem Durchmesser von ca. 25 cm welche zum Teil älter aber auch neu waren. Ein großer Fleck mit einem Durchmesser von ca. 1m war kein Öl sondern eine klebrige harzige Masse.

Wir streuten die betroffenen Stellen ab und nahmen die Stoffe auf. Zur Absicherung der Einsatzstelle stellten wir für den nachfolgenden Verkehr Warnschilder auf und rückten anschließend wieder ein.

Zurück (vorherige Seite)