PKW kommt auf der K 7506 zwischen Kirchberg und Gutenzell von der Straße ab

Alarmierungsart: Kleinalarm
Einsatzort: Kirchberg
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: Polizei, Rettungsdienst

Wir leuchteten die Unfallstelle aus, stellten den Brandschutz sicher und sicherten die Einsatzstelle ab, sammelten die Autoteile zusammen und reinigten abschließend die Fahrbahn.

Auszug aus dem Polizeibericht Biberach:
Autofahrer geraten ins Rutschen
Am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr passierte der schwerwiegendste Unfall. Ein 46-jähriger Autolenker kam auf der Kreisstraße 7506 zwischen Kirchberg und Gutenzell in einer Linkskurve von der Straße ab. Das Auto stieß gegen einen Baum, wobei der Fahrer trotz angelegtem Sicherheitsgurt schwere Verletzungen erlitt. Er wurde von Rettungsdienst und Notarzt versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht. Weiterhin waren die Feuerwehr Kirchberg, Straßenmeisterei und Polizei im Einsatz.