Verkehrsunfall eingeklemmte Person

Einsatz Nr.: 16
Datum: 18. September 2015
Alarmzeit: 7:45 Uhr
Alarmierungsart: Vollalarm
Einsatzart: TH-VU
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: FFW Erolzheim 1/11, FFW Erolzheim 1/23, FFW Erolzheim 1/50, FFW Erolzheim 1/52


Einsatzbericht:

Auf der Landstraße 260 nach Erolzheim kam ein PKW von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam auf der Seite im Acker zum liegen. Bei unserem eintreffen wurde die leicht verletzte Fahrerin gerade von den Kameraden der FFW Erolzheim durch die geöffnete Heckklappe des PKW befreit und anschießend bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, sammelten nach Freigabe durch die Polizei die Trümmerteile zusammen und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des PKWs.

Zurück (vorherige Seite)