Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Wir wurden gemeinsam mit dem Hilfeleistungszug der Stutzpunktfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Ein PKW ist alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und auf der Beifahrerseite zum liegen gekommen.

Eine Person konnte sich selbsständig aus dem PKW befreien eine weitere war noch im Auto eingeschlossen,

welche nach Absprache mit dem Rettungsdienst über den Kofferraum des PKW gerettet wurde und beide mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht wurden.

Weiterlesen

Rinder stürzen in Güllegrube

Da 4 Rinder in eine 2 Meter tiefe Güllegrube gestürzt waren, wurden wir kurz vor der Mittagszeit zu einer Tierrettung auf einem landwirtschaftlichen Grundstück in Kirchberg alarmiert. Die Rinder stürzten durch eine Öffnung, welche mit einem Stahlrost abgedeckt gewesen ist, in eine 130 m³ große Güllegrube die zum Unfallzeitpunkt zum Glück nur gering mit ca.

Weiterlesen