Verkehrsunfall

Einsatz Nr.: 17
Datum: 13. August 2021
Alarmzeit: 20:57 Uhr
Alarmierungsart: TH 2
Einsatzart: TH-VU
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Löschgruppenfahrzeug LF 16 / 16, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle:


Einsatzbericht:

Großes Glück hatten die Beteiligten bei einem Unfall auf der K 7594, alle blieben unverletzt. Auf der Kreisstraße nach Altenstadt sind an einer Kreuzung 2 PKWs zusammengestoßen, ein PKW drehte sich dadurch einmal um die eigene Achse, riss ein Verkehrsschild aus dem Boden und kam rund 70m weiter im linkem Bankett zum Stehen.

Wir richtetn einer Vollsperre ein, betreuten die Unfallbeteiligten bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, stellten den Brandschutz sicher, leuchteten die Einsatzstelle aus, sammelten die Trümmerteile zusammen, nahmen die ausgelaufenen Betriebsstoffe auf und unterstützen den Abschleppdienst bei der Bergung des PKW.

Zurück (vorherige Seite)