Brennender PKW am Gebäude

Einsatz Nr.: 14
Datum: 04. September 2023
Alarmzeit: 11:54 Uhr
Alarmierungsart: B 3
Einsatzart: Brand
Einsatzort: Kirchberg
Fahrzeuge an der Einsatzstelle: Löschgruppenfahrzeug LF 16/16, Tragkraftspritzenfahrzeug TSF, Mannschaftstransportwagen
Zusätzliche Kräfte an der Einsatzstelle: Feuerwehr Erolzheim 1/10, FFW Erolzheim 1/46, Polizei


Einsatzbericht:

Kurz vor Mittag wurden wir zu einem brennenden Fahrzeug alarmiert, nach Erkundung stellte sich heraus das ein PKW welcher in einem Carport stand durch Schweißarbeiten Feuer fing, welches durch Anwohner bereits weitestgehend gelöscht war.

Mit der Wärmebildkamera wurde das Fahrzeug auf Glutnester kontrolliert welche mit dem Schnellangriff abgelöscht wurden,

nach dem keine Gefahr mehr bestand war der Einsatz für uns beendet.

Zurück (vorherige Seite)